Suchen Sie in 6.188 Anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Jürgen Czermin
15:28 Uhr am 22.03.2019
Familie Rinkau/Tscheak für Jürgen Czermin
"Liebe Carmen, Joana und Mara, nicht annähernd können wir nachempfinden, wie es euch geht und doch sind wir traurig mit euch. Unsere Gedanken sind bei euch in dieser schweren Zeit und unsere Tür steht immer offen. Liebe Carmen - wir sind unendlich traurig mit dir! Ihr habt ihn so unendlich geliebt!"
Zur Seite von Hartwig Haug
20:57 Uhr am 19.03.2019
Herbert Wangner für Hartwig Haug
"Lange haben wir nichts mehr voneinander gehört, doch die Nachricht seines Todes hat mich sehr getroffen. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit."
Zur Seite von Thomas Hagel
15:37 Uhr am 19.03.2019
Angéla Benz für Thomas Hagel
"Ich gedenke an einen lieben Freund aus den Kindertagen. "
Zur Seite von Paul Rathfelder
09:17 Uhr am 19.03.2019
Susanne Rathfelder für Paul Rathfelder
"Wir wären alle gerne zusammen an Deinem 90. Geburtstag auf dem Meer gewesen. Wir denken immer in Liebe an Dich. Helga, Su und Ralf"
Zur Seite von Paul Rathfelder
06:39 Uhr am 19.03.2019
Sabine mit Frank im Herzen für Paul Rathfelder
"Alles Liebe zum Geburtstag ! Wir denken immer an Dich !"
Zur Seite von Hans Blank
22:06 Uhr am 11.03.2019
Rosemarie Aich für Hans Blank
"Wer einen Fluß überquert muss die eine Seite verlassen. Dieser Spruch ist von einem weisen Mann und du hast nun den Fluß überquert und ich hoffe du bist gut auf der anderen Seite angekommen. Wir werden dich nicht vergessen unseren Maultaschen- und Gummibärchen Hans. In Freundschaft Rose mit Familie"
Zur Seite von Hans Blank
17:51 Uhr am 11.03.2019
Jutti und Familie für Hans Blank
"Gedanken - Augenblicke, sie werden uns immer an Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen. In liebevoller Erinnerung Deine Jutti und Familie"
Zur Seite von Hans Blank
15:39 Uhr am 11.03.2019
Heike Trautwein für Hans Blank
"Der Tod ist wie ein Horizont und dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung. Wenn wir einen Menschen verabschieden, freuen sich andere, ihn hinter dieser Grenze wiederzusehen. Mein lieber Papa, für deine Reise hier ein Licht damit du gut an deinem neuen Ort ankommst. Deine Heike"
Zur Seite von Johanna Commans
20:14 Uhr am 10.03.2019
Sela Birkner für Johanna Commans
"Liebste Hanni, zutiefst betroffen erfahre ich eben erst, als ich Dir heute telefonisch zu Deinem Geburtstag gratulieren will, dass Du Dein Erdendasein bereits hinter Dir gelassen und uns so schon einiges voraus hast. In großer Zuneigung, Bewunderung und Trauer Sela"
Zur Seite von Anita Tessmer
21:37 Uhr am 07.03.2019
Susanne Tod für Anita Tessmer